Jump to content

Recommended Posts

Posted

Habe mir den Gooseneck jetzt doch NEU bestellt.... naja gut. 

Leider fiel mir auf, das die AVA Base keine Bodenplatte dabei hatte und ich nun eine sehr günstige Platte vom Warthog suche. Nur die Platte bitte. 

Posted
vor 11 Stunden schrieb Kittie:

Habe mir den Gooseneck jetzt doch NEU bestellt.... naja gut. 

Leider fiel mir auf, das die AVA Base keine Bodenplatte dabei hatte und ich nun eine sehr günstige Platte vom Warthog suche. Nur die Platte bitte. 

Hallo Kittie,

ich habe eine, die ich nicht brauche!

Schick mir ne PM.

• Like 1
Posted

hi Verkaufe meine Pimax 8kx mit eye tracking modul und silikon schutzhüle die VR Brille Funkzoniert 1A keine fehler oder krazer vorhanden bei weiteren fragen pm Bilder Folgen ohne base station und controller macht mir ein angebot wenn intresse vorhanden ist 🙂

Posted

Hallo, ich such einen VPC MongoosT-50CM2 Grip, bitte PN

Windows 10 64bit

Gigabyte X570 Aorus Elite

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz

Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB

Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER

Posted

NEXT LEVEL RACING Flightsimulator Sitz

Hallo,

ich hab o.a. Sitz abzugeben. Nagelneu, noch im Originalkarton und ungeöffnet. Schwarz mit rotem Gurtzeug. Hatte versehentlich doppelt bestellt. Ich hatte so an 350€ plus Versandkosten gedacht. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Erstmal 🙋🏼‍♂️

Asus ROG Strix Z790, i7/14700, 64GB, Samsung 2TB 990pro SSD, Nvidia RTX 4080, Dell 55” /4k Monitor

• 2 weeks later...
Posted

Hallo Leute, ich biete hier einen kompletten RhinoMFG an. Das sind ForceFeedback Pedae. Es besteht aus einem nagelneuen Crosswinds MFG Ruderpedal (Rechnung liegt bei), einem 57BLF03 Motor und allen Teilen des MFG Crosswind Mod von Hiob. Es ist komplett und sofort einsatzbereit. Dies ist der Prototyp für unsere DIY-Bausätze. Die Teile wurden in super Qualität aus Prusament Galaxy PLA in schwarz gedruckt, was perfekt zur Farbe der Pedale passt. Ich verkaufe alles zusammen für 750 € plus Versandkosten.

20241023_170834a.jpg

SYSTEM: Mainboard MSI MEG X570 | CPU Ryzen 7 5800X @ 4.5 GHz | RAM 64 GB @ 3200 MHz | GPU GIGABYTE RTX 4090 | 1 TB SSD | Win 10 x64

DEVICES: ASUS 27" LCD | TrackIR 5 | LukeClip | Quest 3 | PointCTRL | Virpil HOTAS | MFG Crosswind | TableMount MonsterTech

MODULES: To much to list. But I stopped buying more, because of too much bugs in e.g. A-10C(II). @ED: Fix the bugs and I spend money on modules again. Promised.

PROJECTS: OpenFlightSchool: DE / EN

Posted
On 10/24/2024 at 11:44 AM, slyly666 said:

hi leute ich tausche nicht verkaufe 2 VPC MongoosT-50CM2 Grips links und rechts nicht mehr erhältlich neu nur einmal benutzt gegen andere hardware .

Äh, du musst deinen Satz mal richtig schreiben! Weil ich lese, dass du tauschen möchtest oder dass du nicht tauschen möchtest, aber verkaufen. Also was nun?

• Like 1

Rechner: AMD 2700X, 32GB RAM, 2x SSD (500Gb u. 128Gb), Warthog Joystick, Rift S, GTX 1080, Monstertech Flightstand

Posted
12 hours ago, Bishop_DE said:

verkaufe ich den für 250,-€

Echt ein sehr fairer Preis! Bin fast versucht… aber muss wohl beim Plastik bleiben, da ich den auch als Wechselgrip auf dem Sidewinder nutze.

• 3 weeks later...
Posted (edited)

hi verkaufe in nächster zeit ca in 1 Bis 2 wochen mein system besteht aus mainbord ASUS ROG Strix X570-E Gaming //64 GB 2 mit rgb und 2 ohne rgb Crucial Ballistix MAX 4000hz bitte preise anschaun ;-)// CPU Ryzen 5800X3d// Wasserkühlung NZXT Kraken . bei Interesse mit Peisvorschlag melden mfg .

habe auch eine Pimax 8kx mit eyetracking modul von pimax der die vr brille kennt  weiss was sie drauf hat .

alles zusammen ist eine super vr erfahrung ohne ruckeln oder der gleichen sowie in Dcs und Msfs 2020 .

Edited by slyly666
Posted
On 4/8/2024 at 3:24 PM, Hiob said:

Hallo zusammen, 

ist gerade jemand im Begriff, sich einen neuen Rechner zu bauen? Ich habe hier noch folgendes "herumliegen":

- Gigabyte Aorus Master B550 Mainboard (so gut wie neu, da nach wenigen Wochen Laufzeit durch ein Board mit anderem Chipsatz ersetzt).

- Gigabyte RTX 3080 10G Gaming OC mit Waterblock (Kann auf Luftkühlung zurückgebaut werden, würde aber vorziehen, sie so abzugeben)

- 64 GB RAM; 4* 16GB G-Skill V CL16

Nur im Paket abzugeben. Ggf. kann ich für 50,- Aufpreis auch noch ein Case und einen Noctua D15 Luftkühler drauflegen (Dann fehlt eigentlich nur noch eine CPU und Peripherie). Zzgl. Versand. Abholung in NRW bevorzugt.

Ich hatte geplant daraus wieder einen kompletten Rechner zu bauen, komme aber zeitlich nicht dazu.

Bei Interesse oder Fragen, gerne PM.

Danke!

Push, würde die Sachen auch einzeln abgeben.

Außerdem wären noch im Angebot eine
- VKB Gunfighter III Joystick base (ca. 1 Jahr genutzt, funktioniert einwandfrei) sowie
- VKB F-14 Tomcat Replica Grip. (Neuwertig)

Bei Interesse PM

"Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"

Posted (edited)

Hallo, verkaufe folgend Sachen:

VPC WarBRD Base +Thrustmaster F-16C Viper Add-On Grip

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vpc-warbrd-base-thrustmaster-f-16c-viper-add-on-grip/2929914198-225-3298

Edited by Campino

Windows 10 64bit

Gigabyte X570 Aorus Elite

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz

Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB

Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER

• 3 weeks later...
Posted (edited)

Hab beim Schrank Aufräumen noch … (ist weg ein originalen TrackIR 5 mit Pro Clip)

—————————————————————————————

Dann wäre hier noch ein VKB KG12 Grip mit Verlängerung und kompletten Kabelsatz (Stecker fertig belegt und 8 Strippen müssten gelötet werden) für jemanden, der seinen Sidewinder FFB2 Pimpen möchte.
46,- inkl. Porto oder Tausch gegen KG12 mit Gunfighter 2/3 Aufnahme. Details und Bild finden sich hier: 

———————————————————————————

Hab in der Bucht auch noch ein Nagelneues Asus Prime z790m Plus  - is weg

——————————————————————————————

dann wäre da noch ein Logitech G940 Dual Throttle bei dem ich die gruselige Elektronik rausgerissen und das billige Flachbandkabel zum Grip durch Bessere ersetzt habe. (Siehe Bilder )
Da drinne werkelt jetzt ein vollwertiges Arcaze Interface, die Tasten auf der Basis leuchten wenn geschaltet (nicht RGB, obere Reihe Orange, untere Blau ) und sind frei Programmierbar.
Tasten am Griff entsprechen derzeit Joystick Befehlen, können aber über die Arcaze Software auch auf Tastaturbefehl geändert werden.
(Vorher über die Soft unbedingt die Settings sichern. Mein Backup ist durch nen Festplattencrash gestorben und die LED Neu-Programmierung ist für Anfänger evtl. etwas tricky, wenn man nicht weiß, welche Strippe an welche Pins geht.)

Nach meiner Erinnerung funktionieren auch alle Schalter, Grübel. Potis für die Schubhebel können auch durch Hallsensor ersetzt (sieht man auf dem Bild mit den Innereien, die liegen gut zugänglich ) und am Arcaze betrieben werden. Wenn wer Bock zum basteln hat, paar Anschlüsse für Schalter und Potis sind auf der Platine noch frei. 

Schönes Throttle für den schmalen Geldbeutel, wenn man kein Problem mit gemoddeten Kram hat. Ist zum rumliegen einfach zu schade.
85 Euro inkl. Versand.

———————————————————————————————

Einsteiger Joystick Speedlink Airrow - ist die Billigversion des alten VKB Gladiator. Gleicher Grip, gleiches Gehäuse, Hallsensoren für X/Y, aber Z mit Poti, und die Platine ist auch ne Sparversion ohne die gute VKB Soft. 
Nix Dickes, aber liegt top in der Hand, gerade beim Warbird und Dank Hallsensor immer noch besser als mancher günstige TM/Saitek Stick.

Müsste den nur mal vorher Testen, ob der unter win11 ordentlich läuft. Hatte davon mal paar als Spender für diverse Projekte gekauft, und liegt seitdem rum. Kam Neu damals um die 90, hätte gern, hmm, so 35 plus Porto.

(Hätte auch noch ne gemoddete Version mit nem Cobra M5 Grip (Suchoi) und ner etwas besseren Platine vom Ravecore Javelin, könnt man drüber reden)

———————————————————————————————

Eventuell geb ich Ende Januar auch meinen gemoddeten Sidewinder FFB2 ab. Hat nen Powermod, justierbares Gegengewicht, ca. 20cm Verlängerung und nen Wechsel-Mount für alle VKB Griffe mit Gunfighter MK2/3 Aufnahme bis auf den Ultimate. Der geht zwar technisch auch, ist aber für die Motoren auf Dauer etwas schwer.
Benötigt wird dazu dann halt ein entsprechender VKB Grip + Red-/Blackbox. Der Sidewinder ist also ein reiner Force Feedback Ersatz der Gunfighter Base. Anschluss erfolgt über das VKB Original Kabel + einmal USB. 
Bei ernsthaftem Interesse mal melden, bin mir noch etwas Unschlüssig, 

DSC_1848~2.jpeg

DSC_0793.jpeg

DSC_0561.jpeg

DSC_0796.jpeg

Edited by dstar
Posted

Hab noch ne Reverb 1 zum Spotpreis ab zu geben.

Preis VB

Bequiet Dark Power Pro P11 850Watt, MSI MPG Z590 Gaming Carbon WiFi
Core i7 11700K@4,9Ghz all Core OC ["stable"], 64GB (2*32) Corsair Vageance 3200 CL16
AMD Radeon RX6900XT Referenz, HP Reverb 1
WD850X 2TB SSD für SIM und 1TB Firecuda 520 für OS
Virpil CM2 Base, Virpil WRB Rudder Pedals, Saitek X55 Throttle, Honeycomb Bravo, Thrustmaster Boeing Yoke

• 4 weeks later...
Posted

Ich habe viel zu lange nur gesammelt und kaum gespielt ... daher ein großer Frühjahrsputz. 

Moza AB9 Base, Thrustmaster AVA Base und so viel mehr ....

Bitte versteht, das ich nicht einzelne teile abgebe, die andere unsinnig machen. Bundles gehen aber ...

Es fällt mir schwer genug, als dann noch auf Einzelteilen sitzen zu bleiben ;(

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/moza-ab9-thrustmaster-monstertech-virpil-ava-komplett-setup/2973075448-225-15243

Posted (edited)
55 minutes ago, Kittie said:

Ich habe viel zu lange nur gesammelt und kaum gespielt ... daher ein großer Frühjahrsputz. 

Moza AB9 Base, Thrustmaster AVA Base und so viel mehr ....

Bitte versteht, das ich nicht einzelne teile abgebe, die andere unsinnig machen. Bundles gehen aber ...

Es fällt mir schwer genug, als dann noch auf Einzelteilen sitzen zu bleiben ;(

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/moza-ab9-thrustmaster-monstertech-virpil-ava-komplett-setup/2973075448-225-15243

Für 1 Euro nagelneue Moza Base warum das denn? like 1000 Euro verbrannt?

Edited by MAD-MM

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb Kittie:

Moza AB9 Base

Wie lang ist denn der Schwanenhals. Oder anders gefragt, vom Boden der Moza Base bis zur Joystick Aufnahme, wie hoch ist das Ding? Und was schwebt Dir für die Moza base so vor?

vor 20 Minuten schrieb MAD-MM:

Für 1 Euro nagelneue Moza Base warum das denn? like 1000 Euro verbrannt?

Ist schon klar, dass das die "1€" ein Platzhalter für Angebote sind, oder?

Edited by Phantom711
  • Thanks 1

vCVW-17 is looking for Hornet and Tomcat pilots and RIOs. Join the vCVW-17 Discord.

image.png

Posted

Klar ist das ein Platzhalter.... Die kam heute erst an. Ich finde keine Zeit und Motivation mehr fürs Hobby. Die Base geht leider nur zum Neupreis.... Fällt mir alles schwer genug 😞

Posted

37cm Stick bis Base.... Das passt exakt bis zum Sitz. Habe aber auch noch ne 7,5cm Verlängerung, die das ganze wieder original lang macht.

Posted
55 minutes ago, Phantom711 said:

Wie lang ist denn der Schwanenhals. Oder anders gefragt, vom Boden der Moza Base bis zur Joystick Aufnahme, wie hoch ist das Ding? Und was schwebt Dir für die Moza base so vor?

Ist schon klar, dass das die "1€" ein Platzhalter für Angebote sind, oder?

ah sorry hab nicht so verstanden auf den ersten Blick auf das Angebot, dachte er will es ernsthaft für 1 Euro verkaufen mein Fehler 🫡 

Once you have tasted Flight, you will forever walk the Earth with your Eyes turned Skyward.

[sIGPIC][/sIGPIC]

9./JG27

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...
OSZAR »